hallo sunna..würde mich interessieren wie alt du bist??eigentlich kann ich das nicht verstehen denn ich habe nie probleme damit gehabt...aber manchmal befeuchte ich den spitz des tampos mit ein wenig speichel..damit ich ihn besser einführen kann..und wenns drum geht den richtigen ort zu erwischen..dann fass dir bevor du denn tampon einführen wilst..genau zwischen die beine...suche deinem dam...dann gehst du nur noch etwas rauf..und da ist dann die scheidenöffnung..i glaube dir das du deinen scheideneingang nicht sehen kannst..wer kann das schon??*gg*...fühl einfach mit dem finger wo der richtige ort ist....damit du dann denn tampon ohne probleme einführen kannst.....sonst noch fragen??brobier doch mal..das klappt denn schon....bei mir ist das rutine;-) gruss olivia
Kommentar
AJ2002
RE: Probleme beim Einführen von OB`s
Hey, keine Panik, ich habe mich auch jahre nicht getraut, das zu machen, aber ist wirklich gar nicht so schlimm..aber irgendwie darfst Du da selbst nicht verkrampft rangehen...ich habe es irgendwann einfach gelassen und dann mal wieder versucht und dann ging es! Und jetzt hab ich eigentlich fast nie mehr probleme damit!! Aber du musst dich wirklich entspannen und schauen, ob du den Tampon lieber im Sitzen oder im Stehen, Liegen einführen willst...
Und dann wirklich einfach fühlen...Und wenn es nicht klappt, dann später nochmal veruschen, aber nicht ständig drüber nachdenken, dann verkrampfst Du wirklich!!! Wird schon klappen!!
Kommentar